101 community news

Ozzy beim Graspop, Juni 2018 (unfassbar!)
Ozzy's Gitarrist (nicht wirklich low profile :-)
Hollywood Vampires: auch Graspop (besser als gedacht!)
Guns'n'Roses Gelsenkirchen Juni 2018 (Boah!)
DTH, Düsseldorf, Dezember 2018
Helloween, Bochum, November 2017

Helloween. Nüchtern gesprochen, die Macher der Keepers Alben und - wohl sogar vorrangig - der Walls of Jericho. Eine Legende. Das Gute abaer daran und eine klare Abgrenzug zu anderen Legenden: sie leben! Und wie! War das ein gig, ein Ausrufezeichen des Metals!

chrome metal tigers, November 2017

Was ein Fest für den guten Zweck! Es wurde richtig aufgefahren! Alle, die da waren, konnten sich als restlos begeistert outen. Party for charity! Ein Konzept, das aufgeht! An die Tiger: never say never (again)!

Hochzeit Karsten: live die 101 Allstars. Prost!

RaR 2017: Ein besonderes event, nicht nur wg. der Terrorwarnung Freitag Abend. Gute Musik, grossartige Stimmung in der Gruppe und am Ende dann doch der versöhnliche Eifel-Sonnenuntergang.

Pünktlich zu Prophets of Rage. So gut!

 

 

 

Grossartige Unterhaltung bei Lindstärke 10 in Münster am 31.03.2017. Fantastische Performance, tolle Stimmung und ein gelungener Freitag Abend.

 

 

So muss das aussehen! Der Chef an der Gitarre. Auch soundtechnisch ein Genuss!

Überzeugten sich persönlich vor Ort: Michi und Dickel.
dD - Die Wellen
04 Die Wellen.mp3
MP3-Audiodatei [5.2 MB]

Letzte Änderung

14.09.2018

Kontakt

.. für Requiem unter facebook:

 

Requiem est. 1990

 

.. für Direktoren, Die Rektoren und allgemein:

..einfach drauf los schreiben. Mache ich ja auch immer.

S. hierzu auch das Schwarze Brett. Kurznachrichten sind ja jetzt schwer angesagt, so allgemein halt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dipl. Kaufmann Dirk Reinhardt